Sommerfest

 

 

Der Verein Autismus Mittelfranken e.V. lädt ganz herzlich zum Sommerfest ein.

Nach der langen Pause wollen wir uns endlich mal wieder begegnen, austauschen, neue Mitglieder kennenlernen…

Herzlich willkommen an alle Autistinnen, Autisten und ihre Angehörigen, aber auch an Mitarbeitende mit beruflichem Kontext Autismus. Und natürlich herzlich willkommen allen, die sich für die Arbeit des Vereins interessieren.
Falls du ein autistisches Kind hast und noch auf der Suche nach Austausch und Kontakten bist, komm gerne vorbei.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen, in Austausch zu kommen und eine unbeschwerte Zeit miteinander zu verbringen.

Wir haben leckere Sachen für euch vorbereitet. Lasst es euch schmecken, während wir uns austauscenh können. Es besteht auch die Möglichkeit, das neue Schulgebäude der Muschelkinder zu besichtigen.

Programm:
11 Uhr Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Stefan Bauerfeind
13 Uhr Gelegenheit zur Besichtigung der Schule

Am 23. Juli im Gebäude der Muschelkinderschule, von 10 bis 15 Uhr
Ingolstädter Str. 50 (Nähe XXXLutz), 90461 Nürnberg

Infos und Anmeldung bitte unter: ute.haller@autismus-mfr.de

 
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.