Kennenlerntreffen für Familien mit autistischen Kindern im Tucherland

Herzliche Einladung zum Kennenlerntreffen für junge Familien mit autistischen Kindern im Tucherland!

Es gibt 2 Termine, jeweils Freitag von 16.30 bis 19 Uhr
1.April 2022 und
6. Mai 2022.

Nach längerer Pause wollen wir nun wieder starten mit unseren Angeboten für Vereinsmitglieder.

Das Familientreffen im Tucherland ist gedacht für Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Assistenten und Freunde. Aktuell gelten dort noch die üblichen Hygienevorschriften mit online-Anmeldung und 2G für Personen ab 14 Jahren – bitte auf der Homepage nachschauen.
Der Schwerbehindertenausweis ermöglicht reduzierten Eintritt.

Wir treffen uns im Bereich vor den großen Trampolins an den Tischen.

Wenn man nicht gerade mit seinem Kind hüpft, rutscht oder spielt, ist dazwischen immer mal ein Gespräch und Austausch mit anderen Eltern möglich.

Kontakt und Anmeldung über Lilli Schenke:
lilli.schenke@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.