Autismus Mittelfranken ab sofort unabhängig vom Bundesverband – wir wünschen ein gesundes neues Jahr! :-)

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,
wir wünschen ein schönes, vor allem gesundes und wohlwollendes 2022. Bestimmt verbindet jede/r noch ganz eigene, sehr persönliche Wünsche und Gedanken mit den Monaten, die vor uns liegen. Wir drücken die Daumen, dass vieles davon in Erfüllung gehen wird.
Für unseren Verein ist es das erste Jahr ohne Zugehörigkeit zum Bundesverband „autismus Deutschland e.V.“. Ab Januar sind wir diesem nun nicht mehr zugehörig. Einige Erklärungen dazu können gerne direkt HIER nachgelesen werden. Darüber hinaus kann man gerne bei uns nachfragen.
Unser Austritt ist eng mit dem Vertreten unserer Werte verbunden und wird sich vor allem in einem noch stärkeren regionalen Engagement und bayernweiter Lobbyarbeit zeigen.
Wir freuen uns über alle, die uns dabei unterstützen und begleiten und vor allem auch über all diejenigen, die uns im Austritt bestärkt haben und seitdem bereits dem Verein beigetreten sind. Besten Dank dafür!
 
HIER gibt es übrigens das aktuelle Fortbildungsprogramm – vielseitiger und umfangreicher als bisher, für unsere Mitglieder besonders günstig. Gerne hier entlang.
 



Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.