Freizeit auf Burg Feuerstein – möchtest du teilnehmen?

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins Autismus Mittelfranken,

wir würden gerne eine zweitägige Freizeit für Euch und Eure Kinder auf der Burg Feuerstein organisieren. Dabei wollen wir sowohl für die Eltern als auch für die autistischen Kinder und die Geschwisterkinder eine schöne und stressfreie Zeit anbieten.

Wir würden gerne eine Übernachtung und ein für uns maßgeschneidertes Programm anbieten.

Der geplante Termin wäre nach den Sommerferien bis spätestens Ende Oktober. Das richtet sich hauptsächlich nach den Kapazitäten der Burg Feuerstein.

Damit wir ein bisschen besser planen können, findet Ihr im Anschluss einen kurzen Fragebogen.

Nehmt doch gerne teil, um eure Wünsche zu äußern und damit wir sehen können, ob die Idee gut ankommt und wer mitkommen möchte.

HIER geht`s zum Fragebogen.
Gerne per Mail schicken oder in einen Umschlag stecken und per Post an uns senden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.