Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest des Vereins

23. Juli: 10:00 - 15:00

Veranstaltung Navigation

Nach der langen Pause wollen wir uns endlich mal wieder begegnen, austauschen, neue Mitglieder kennenlernen…

Herzlich willkommen an alle Autistinnen, Autisten und ihre Angehörigen, aber auch an Mitarbeitende mit beruflichem Kontext Autismus. Und natürlich herzlich willkommen allen, die sich für die Arbeit des Vereins interessieren.
Falls du ein autistisches Kind hast und noch auf der Suche nach Austausch und Kontakten bist, komm gerne vorbei.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen, in Austausch zu kommen und eine unbeschwerte Zeit miteinander zu verbringen.

Wir haben leckere Sachen für euch vorbereitet. Lasst es euch schmecken, während wir uns austauscenh können. Es besteht auch die Möglichkeit, das neue Schulgebäude der Muschelkinder zu besichtigen.

Programm:
11 Uhr Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Stefan Bauerfeind
13 Uhr Gelegenheit zur Besichtigung der Schule

Am 23. Juli im Gebäude der Muschelkinderschule, von 10 bis 15 Uhr
Ingolstädter Str. 50 (Nähe XXXLutz), 90461 Nürnberg

Infos und Anmeldung bitte unter: ute.haller@autismus-mfr.de

 

 

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
10:00 - 15:00

Veranstalter

Autismus MfR e.V.
E-Mail:
info@autismus-mfr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Muschelkinder-Schule
Ingolstädter Straße 50
Nürnberg, 90461 Deutschland
Google Karte anzeigen