Birke Opitz-Kittel im Bundesvorstand von autismus Deutschland e.V.

Wir freuen uns sehr, dass unser Vorstandsmitglied Birke Opitz-Kittel in den Bundesvorstand von autismus Deutschland e.V. gewählt wurde.

Birke Opitz-Kittel

Auf die Initiative unseres Regionalverbandes in Mittelfranken wurde nun endlich auch ein Vorstandsmitglied mit einer Diagnose aus dem Autismus-Spektrum in den Bundesvorstand gewählt. Es ist unverzichtbar und wertvoll, nicht nur über, sondern vor allem auch mit AutistInnen zu sprechen. Diese Erfahrung machen wir seit Längerem in unserer regionalen Vereinsarbeit. Und nun freuen wir uns, dass Birke Opitz-Kittel auch im  Bundesvorstand mitarbeiten wird.

Vielen Dank allen, die Frau Opitz-Kittel mit ihrer Stimme Vertrauen ausgesprochen und diesen wichtigen Schritt ermöglicht haben.
Auch die anderen gewählten Vorstandsmitglieder von autismus Deutschland e.V. beglückwünschen wir sehr herzlich und wünschen alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

Von uns nur die allerbesten Wünsche für Deine neue große Aufgabe, liebe Birke – wir stehen als Regionalverband hinter Dir und unterstützen Dich.

Stefan Bauerfeind
1. Vorsitzender für den Vorstand von autismus Mittelfranken e.V.

Wer Frau Opitz-Kittel kontaktieren möchte, kann dies unter folgender Email-Adresse: birke.opitz@gmail.com

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.