Gesprächskreis Autismus Feuchtwangen
Selbsthilfegruppe im Landkreis Ansbach / Bayern

Herzlich willkommen auf der Internetseite vom Gesprächskreis Autismus Feuchtwangen, eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Kindern und Jugendlichen mit Autismus. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die von Autismus betroffenen Menschen und deren Angehörige in unserer Region zu unterstützen. Unser Gesprächskreis wurde am 28. März 2012 in Feuchtwangen von Eltern gegründet, deren Kinder Autismus-Diagnose haben. Ansprechpartner: Familie Six, Familie Buckel und Familie Neidenberger.

Wir treffen uns in der Regel am letzten Donnerstag im Monat um 20 Uhr im Haus am Kirchplatz, Kirchplatz 1 in Feuchtwangen. Falls der letzte Donnerstag in den Schulferien liegt, treffen wir uns eine Woche vorher. In den Sommerferien treffen wir nach Absprache. Interessierte sind herzlich willkommen.

Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, 21. März 2024 um 20:00 - 22:00 Uhr im Haus auf dem Kirchplatz 1 in Feuchtwangen statt. Herzliche Einladung zum Austausch.

Interessierte sind herzlich willkommen, bitte um Anmeldung unter info@autismus-feu.de.

Geplante Termine im Jahr 2024: