Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elterntreffen

6. Juli 2016: 20:00

Veranstaltung Navigation

Wir treffen uns jeden zweiten Monat abends im Bistro und plaudern bei Tee oder Bier LogoAEiGüber die täglichen Herausforderungen und natürlich unsere Kinder.
Wie bewältigen andere den Alltag? Schule, Essen, Urlaub, Schlafen – hier kommt sich keiner mit seinen Problemen allein oder seltsam vor, sondern findet Gleichbetroffene und im besten Fall auch hilfreiche Tipps. Einige Abende stehen unter einem speziellen Eingangsthema, manchmal laden wir auch Gäste zu bestimmten Themen ein, immer besteht aber die Möglichkeit, über Aktuelles zu sprechen und sich offen auszutauschen. Unsere Kinder haben eine Diagnose aus dem Autismus-Spektrum und sind zwischen 2 und 18 Jahre alt.

Zu Gast am 06. Juli bei uns: Silke Bauerfeind, die Autorin von „Ellas Blog (www.ellasblog.de)
Für Ende 2016 plant der Verein eine offizielle Lesung mit Silke Bauerfeind.
Bei unserem Elterntreffen im Juli wird sie uns bereits einen kleinen Einblick in ihre Arbeit geben, von ihrem aktuellen Buchprojekt erzählen und im Café Regina mit uns einen gemütlichen Abend verbringen.

Die Treffen sind für alle Interessenten offen, vorherige Anmedung ist nicht erforderlich.
Kontakt und weitere Informationen über: Ute Haller
ute.haller@autismus-mfr.de , Telefon 0911 5980657

Details

Datum:
6. Juli 2016
Zeit:
20:00

Veranstalter

Autismus MfR e.V.
E-Mail
info@autismus-mfr.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Café Regina
Fürther Straße 64
Nürnberg,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen